Familienkalender 2022

Der Verein „Im Dorfleben Ribbesbüttel“ hat in Zusammenarbeit mit den hiesigen Vereinen für das Jahr 2022 wiederum einen Familienkalender herausgegeben, der zum Ende des Jahres an jeden Haushalt in der Gemeinde verteilt wurden ist. Auch die diesjährige Ausgabe umfasst neben Berichten aus den Vereinen wieder zahlreiche Fotografien aus den Orten der Gemeinden, die von Hobby-Fotografinnen zur Verfügung gestellt wurden. Der Kalender enthält praktische Spalten für jedes Familienmitglied, sämtliche Veranstaltungstermine in der Gemeinde sowie die Abfuhrtermine der Müllabfuhr. André Grimm hat wieder zahlreiche Stunden investiert, um den Kalender fristgerecht an die Druckerei schicken zu können. Vielen Dank dafür !

Die Erstellung des Kalenders selbst, haben zahlreiche Gewerbetreibende aus der Gemeinde und der umliegenden Gegend mit ihren Spenden ermöglicht. Sollte einem Haushalt kein Kalender zugegangen sein, sind Exemplare im Gemeindebüro in Ribbesbüttel sowie bei Ulf Kehlert in Vollbüttel erhältlich. 

Hier könnt ihr den Kalender als *.PDF (3,8MB) herunter laden