Mitbringfrühstück am 15.10.2019

Und wieder hat ein gemütliches Beisammensein bei einem Mitbringfrühstück stattgefunden.

Um 9.00 Uhr trafen sich ca. 26 Personen zu einem Klönschnack in der Gutsstr. 8. Ein wunderschönes kaltes Büffet war zusammen gekommen. Sehr maritim mit viel Fisch und anderen Leckereien.

Es wurde gegessen, gelacht und viel erzählt.

Gegen 10.00 Uhr kamen noch vier junge Männer dazu, die eigentlich die Räume renovieren wollten. Wir luden sie spontan zum Frühstück ein, was auch dankend angenommen wurde.

Gegen 11.00 Uhr löste sich die Gesellschaft langsam auf.

Die jungen Männer renovierten weiter und die Damen brachten die Küche wieder in Ordnung.

Es war ein wunderschöner Start in einen neuen Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Mitbringfrühstück am 19. Nov. 2019.

Euer Frühstücksteam

Buggy, Michael, Christa und Martina