Erster Mitbring-Brunch ein Erfolg!

Am 18. August 2019 fand unser monatliches Mitbring-Frühstück in Ribbesbüttel statt. Auf Wunsch einiger berufstätiger Mitbürger haben wir uns diesmal entschlossen, das Event auf einem Sonntag zu veranstalten und es auf ein Mitbring-Brunch zu erweitern.

Die Resonanz war großartig! Ca. 50 Mitbürger hatten sich angemeldet, doch 60 Personen hatten teilgenommen. Super!

Dienstags waren wir sonst 20 – 25 Personen, was uns veranlasst hat, den Mitbring-Brunch mit Sicherheit zu wiederholen.

Wir hatten ein reichhaltiges Buffet: Angefangen von Wurst, Käse, Konfitüre über Grillwurst, Kartoffeln, Salat und Suppe. Den Abschluss bildete ein leckerer Nachtisch. Dazu selbst gebackenes Brot von Burglind Schilling und Brötchen vom Bäcker.

Alle Teilnehmer hatten sich mit ihren zubereiteten Speisen viel Mühe gegeben. Nicht nur für den Geschmack sondern auch für das Auge.

Die Stimmung war fantastisch, sogar ein Geburtstagskind mit seinen Gästen war anwesend.

Das Orga-Team dankt allen für die rege Teilnahme und hofft für das nächste Mitbring-Frühstück am 17. September 2019 um 9.00 Uhr in der Guststr. 8 in Ribbesbüttel auf viele Mitbürger, die das Event kennenlernen möchten.

Wir danken allen fleißigen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Euer Orga-Team

Burglind und Michael Schilling

Martina Höppner