Storchenfest in Ausbüttel

Da brat mir doch einer `nen Storch…!

Endlich ist es soweit, unser Storchenfest der Gemeinden Ribbesbüttel (Ausbüttel, Vollbüttel, Ribbesbüttel) findet am Sonntag, den 26.05.2019
11:30 – 16:30Uhr

statt. Dazu laden wir Euch und Eure Freunde herzlich in die Ausbüttel Siedlung auf den Spielplatz ein. Vom Spielplatz haben wir einem tollen Blick auf das Storchennest.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Neben Wurst vom Grill und leckeren selbstgemachten Salaten, wird die Gruppe „Draußen Kochen“ uns mit ihren„Dutch-Oven“ verköstigen.

Für unsere kleinen, aber auch großen Teilnehmer/-innen ist neben süßen Leckereien mit einem bunten Programm gesorgt.

Wir freuen uns über Aktionen wie „Fragen rund um den Storch“ (Storchenbeauftragter Hr. Börner), „Wir bauen eine Brutstätte für Wildbienen“, „Outdoor-Spiele Park“ und vieles mehr.

Für Fragen, Anregungen oder Unterstützung meldet euch gerne unter storch@dorfleben-ribbesbuettel.de

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest.

Euer STORCHEN-Team vom